Mit der TSS Bau GmbH ins Pokalfinale

Wir konnten die Firma TSS Bau GmbH als Brustsponsor für das Finale im AOK-Landespokal der 1. Herren gewinnen.

Die Firma TSS Bau GmbH aus Berlin wurde im April 2014 gegründet. Das Unternehmen ist auf Rohbau, Trockenbau, Putz und WDVS spezialisiert und beschäftigt 65 ausgebildete Facharbeiter, die sich in den jeweiligen Tätigkeitsfeldern spezialisiert haben. Um die Logistik der Baustellen kümmern sich des weiteren Architekten und Ingenieure.

Die TSS hat es in kürzester Zeit geschafft, durch einen hohen Qualitätsanspruch anspruchsvolle Bauvorhaben zu meistern und sich somit auf dem Bausektor als zuverlässiger Partner zu etablieren.

Der Geschäftsführer der TSS Bau GmbH, Todor Samardzic, und sein Bruder Marinko Samardzic sind kein unbeschriebenes Blatt im Berliner Fußball. Sie unterstützen gerne Vereine, die ein gute Jugendarbeit leisten. Daher freuen wir uns auch über eine weitere Zusammenarbeit als Sponsor zur kommenden Saison.

www.tss-bau.de

Herzlich Willkommen und danke für die Unterstützung!

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren