Nach der Saison ist vor der Saison

Das Warten hat ein Ende. Heute beginnt für unseren Trainer Kutrieb wieder der Ernst des Lebens mit dem ersten Vorbereitungsspiel der neuen Spielzeit 2019/2020. Es geht gegen einen Drittligisten, gegen die 1. Mannschaft des F.C. Hansa Rostock.

Dieses beginnt heute um 15.00 Uhr und hat allerdings eine Besonderheit: Der Veranstalter ist die VSG Altglienicke und wird im Vorfeld ebenfalls gegen Hansa testen. Das Match findet daher in der Dörpfeldstr. 89, in 12489 Berlin statt.

Aufgrund der Doppelbelastung für Rostock, und weil es das 1. Testspiel für unsere Veilchen ist, hat dieses Spiel natürlich nur bedingte Aussagekraft über die Spielstärke unseres Teams, dürfte aber erste Aufschlüsse für die neue Saison geben. Wir freuen uns.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren