Vielversprechender Auftakt unserer Borussia

Das erste Vorbereitungsspiel unserer Lila-Weißen kann beim Endstand von 2:3 (1:1) gegen den Drittligisten F.C. Hansa Rostock als durchaus erfolgreich gewertet werden.

Auch wenn die Hanseaten an diesem heißen Tag im zweiten Spiel sicherlich nicht mehr die volle Leistung abrufen konnten, so war doch positiv hervorzuheben, dass TeBe mit den zwei Toren von Neuzugang Rabiega (14') und Jagne (85') gut dagegenhalten konnte.

Bitter aus Sicht der Gäste war allerdings, dass mit Paul Wiese und Nico Neidhart zwei wichtige Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. Nach einem Sturz auf die Schulter wurde Paul mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus gebracht, Nico musste aufgrund einer Fußverletzung früh den Platz verlassen.

Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Genesung und alles Gute.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren