Benjamin Borth wird Sportlicher Leiter bei Tennis Borussia

Tennis Borussia Berlin hat die Stelle des Sportlichen Leiters neu besetzt. Benjamin Borth, der zuletzt für den Berliner AK unter anderem als Technischer und Sportlicher Leiter tätig war, übernimmt die Aufgaben rund um die Kaderplanung und die Organisation der I. Herrenmannschaft bei Tennis Borussia. Damit löst er Manfred Engel ab, der die sportliche Leitung nach dem Rücktritt von Claudio Offenberg im August interimsweise übernommen hatte. 

„Vielen Dank an Manfred Engel für seinen Einsatz in den letzten Monaten. Wir freuen uns, mit Benjamin Borth einen Sportlichen Leiter gewonnen zu haben, der bereits viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hat.“, sagt Vorstandsvorsitzender Günter Brombosch. 

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in diesem großartigen Traditionsverein. Die nächsten Tage werden sicherlich intensiv und lang – ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass Tennis Borussia den Klassenerhalt schafft. Vielen Dank an den Vorstand für das Vertrauen.“, sagt Benjamin Borth.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are