Eure Wünsche für das Hygiene-Konzept

Endlich wieder Fußball: In drei Wochen startet die Regionalliga-Saison und wir sind guter Dinge, dass dann auch wieder Zuschauer*innen in die Stadien dürfen. Unbegrenzten Zugang wird es aber nicht geben und Sicherheitsvorkehrungen gegen Corona-Übertragungen sind natürlich ein Muss.

Für unsere Heimspiele arbeiten wir derzeit an einem eigenen Hygiene-Konzept. Wichtig ist uns dabei, dass sich im Mommsenstadion alle sicher fühlen können. Wir wollen, dass niemand zu Hause bleiben muss, weil er oder sie sich vor einer Corona-Infektion fürchtet. Daher haben wir heute eine Frage an alle von euch, die zu einer Risikogruppe gehören oder aus anderen Gründen besorgt sind: Welche Hygiene-Maßnahmen wünscht ihr euch für unsere Heimspiele? Antworten nehmen wir per Mail an hygiene@tebe.de entgegen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren