Gegen Tasmania im Stadion Rehberge

Nach der bitteren Niederlage gegen Hertha 03 Zehlendorf geht es für uns am kommenden Samstag gegen Tasmania Berlin weiter. Der Tabellensiebte aus Neukölln steht mit 31 Punkten zwei Plätze hinter TeBe und konnte aus den letzten drei Spielen fünf Punkte holen. Die Torgaranten bei Tasmania heißen Bier (8 Treffer), Yilmaz und Okezie-Andicene (jeweils 6 Treffer) und sind für mehr als die Hälfte der Tasmania-Tore verantwortlich. Im Hinspiel im Werner-Seelenbinder-Sportpark konnten wir uns dank eines Doppelpacks von Tom Nattermann (42. und 54.) mit 2:0 durchsetzen. Mit jedoch nur einem Sieg aus den letzten sechs Ligaspielen geht es nun darum, die Formkurve zu drehen und alles für einen Heimsieg und drei Punkte zu geben. Auch wenn das Spiel nicht im Mommsenstadion, sondern im Stadion Rehberge stattfinden wird, wollen wir wie schon im Jahnsportpark wieder eine Heimspiel-Atmosphäre schaffen. Der Fanshop wird ebenso vor Ort sein wie der Lila Salon. Für das leibliche Wohl sorgt wieder der Foodtruck von „Wursthain“.

Anpfiff im Stadion Rehberge (Afrikanische Str., 13351 Berlin) ist am Samstag, dem 13.04.2024, um 14 Uhr. Für die Anreise empfehlen wir den öffentlichen Nahverkehr über den U-Bahnhof Rehberge (U6) (Achtung Baustelle und Pendelverkehr) oder alternativ die Buslinie 221. Die Eingänge befinden sich am Stadion aus Richtung der Maji-Maji-Allee oder aus Richtung der Otawistraße. Wir bitten euch, beide Eingänge zu benutzen, um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Kassen öffnen um 12:30 Uhr.

Come on TeBe!

Tennis Borussia – SV Tasmania Berlin  0:5 (0:3)
NOFV-Oberliga Nord 2023/24 · 23. Spieltag
Anpfiff: Samstag · 13.04.2024 · 14:00 Uhr
Spielort: Stadion Rehberge, Afrikanische Str. 45, 13351 Berlin
Schiri: Johnny Schiefer (VfB Annaberg)
Aufstellung TeBe: Albert - Graupner, Oschmann, Dombrowe - Reichstein (46. Ramadan), Kleihs, Nafilo (42. DOnner), Karabiyik (59. Önal), Dewald (59. Heydemann) - Grigoriadis, Nattermann
Aufstellung Gegner: Hertel - Bekdemir, Steinhauer, Gustavus, Rocktäschel (69. Engel) - Kohls (69. Marker), Schulz, Bier - Okezie-Andicene (59. Kaiser), Opfermann Arcones (59. Storm), Yilmaz (59. Hot)
Tor(e): 0:1 (32.) Yilmaz, 0:2 (40.) Bekdemir, 0:3 (41.) Rocktäschel, 0:4 (55.) Yilmaz, 0:5 (68.) Hot
Zuschauer:innen: 527
Gelbe Karte(n): Oschmann - Yilmaz, Opfermann Arcones

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are