TeBe Total: Live-Talk am Freitagabend

„TeBe Total“ geht in die nächste Runde: Am Freitagabend streamen wir wieder live aus der TeBe-Geschäftsstelle im Mommsenstadion. Zu Gast bei Moderatorin Anna Müller: Unser Sportlicher Leiter Claudio Offenberg, Fanshop-Chef Tommy Rüdiger und Daniel Stolzenbach aus dem Vorstand der Abteilung „Aktive Fans“.

Wie schon bei den vorherigen beiden Runden im ersten Lockdown könnt ihr wieder auf Facebook zusehen und live mitkommentieren. Und nach dem großen Erfolg unserer letzten beiden Auktionen wird es diesmal auch wieder etwas zu ersteigern geben. Unter anderem: ein Goldenes Soli-Ticket mit All-Access-Zugang zu einem Heimspiel eurer Wahl!

Los geht es um 19:02 Uhr. Einschalten könnt ihr über diesen Link. Übrigens: Der Stream ist natürlich kostenlos. Mit dem Kauf eines Soli-Tickets könnt ihr uns aber freiwillig weiterhin unterstützen. Schon jetzt: Vielen Dank und bis Freitag!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren