TennisTalk am Freitag: Happy Birthday, TeBe!

Der nächste TennisTalk steht an: Im Livestream auf Facebook feiern wir am nächsten Freitag um 19:02 Uhr gleich zwei Jahrestage. Am 9. April fallen nämlich zwei Jubiläen zusammen: 119 Jahre Tennis Borussia und 5 Jahre „God Save TeBe“ – die Doku von TeBe-Fans über TeBe. Zu diesem Anlass sprechen die Filmemacher Johannes und Christian mit Chantal von den Eichkampgirls und Anna von der Abteilung Aktive Fans. Sie wollen gemeinsam einen Blick zurückwerfen: Was ist in den letzten 5 Jahren passiert und was entwickelt sich aktuell bei Tennis Borussia?

Garniert wird der Abend durch Anekdoten rund um „God Save TeBe“. Johannes und Christian haben während der Dreharbeiten und danach so einiges erlebt: Trommelfelle kurz vorm Platzen, Fachdiskussionen über historische Dampflokomotiven oder herzerwärmende Gastfreundschaft bei den Filmpremieren in Wien, Leipzig und Bayreuth. Seid gespannt, was ihnen sonst noch alles spontan einfallen wird.

Und was darf bei einem Jubiläum auf keinen Fall fehlen? Richtig: Geschenke! Im „God Save TeBe“-Filmquiz könnt ihr euer Filmgedächtnis testen und mit etwas Glück eine kleine Überraschung gewinnen. Wer sich vorbereiten will oder gar nicht weiß, was „God Save TeBe“ überhaupt ist, kann auf Youtube sein oder ihr Kurzzeitgedächtnis auffrischen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos – wir freuen uns aber, wenn jede Zuschauerin und jeder Zuschauer uns mit dem Kauf eines oder vieler Soli-Tickets unterstützt! Mehr Infos finden sich unter tebe.de/10000tebefans.


TennisTalk (4) - Geburtstags-Spezial

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren