09.03.2024 Verein

Tennis Borussia Berlin trauert um Rebecca Rosenthal

Die Enkelin unseres ehemaligen Präsidenten Hans Rosenthal und Tochter unseres Kapitäns der aktuellen Hans-Rosenthal-Elf, Gert Rosenthal, ist nach langjähriger Erkrankung von uns gegangen. …

08.03.2024 Verein

Mit BVB.net gemeinsam unterwegs!

Tennis Borussia Berlin und BVB.net einigen sich auf eine langfristige Partnerschaft. Das im Jahre 1969 gegründete, mittlerweile größte Busunternehmen in der Region Berlin-Brandenburg wird unsere Mannschaft künftig zu den Auswärtsfahrten chauffieren. …

07.03.2024 Verein

Fanshop am Freitag geöffnet

Am morgigen Freitag (8.3.2024) ist unser Fanshop im Mommsenstadion zwischen 11:00 Uhr und 15:30 Uhr geöffnet. Der Shopping-Besuch lässt sich also prima mit dem gemeinsamen Grillen ab 12 Uhr und der anschließenden Auswärtsfahrt nach Neustrelitz – Abfahrt mit dem Fanbus um 15:00 Uhr am Mommsenstadion – verbinden. …

06.03.2024 Männer

Auf nach Neustrelitz

Am Freitag steht im mecklenburgischen Neustrelitz das nächste Auswärtsspiel auf den Plan. Gastgeber für die Oberligapartie ist die örtliche TSG Neustrelitz, die zu den Urgesteinen der Oberliga gehört und aktuell ihre 19. …

06.03.2024 Allgemein

Radtour für obdachlose Menschen

Zum Heimspiel gegen den SC Staaken besuchten uns einigen Vertreter der "Radtour für obdachlose Menschen". Die Gruppe um Initiator Stephan May folgte dabei der Einladung der Aktiven Fans, die die Initiative seit zwei Jahren beim traditionsreichen Weihnachtsessen des "Solidarisches Kreuzbergfest" unterstützt. …

04.03.2024 Männer

Nattermann trifft vierfach gegen Staaken

Es war der würdige Abschied, den sich viele vom Mommsenstadion gewünscht haben. Die Ränge waren gut gefüllt, das Wetter frühlingshaft und TeBe schickte die Gäste aus Staaken mit 5:1 wieder nach Hause. …

28.02.2024 Männer

Mommsen-Abschied gegen Staaken

Nach den beiden Auswärtsspielen bei Sparta Lichtenberg und Eintracht Mahlsdorf bekommen wir gegen den SC Staaken doch noch einmal die Gelegenheit, uns vorübergehend vom Mommsenstadion zu verabschieden. …

27.02.2024 Männer

Niederlage am Rosenhag

Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen. TeBe hatte wie in der Woche davor schon gegen Sparta Lichtenberg Probleme auf dem engen Kunstrasenplatz und kam schwer ins Spiel. …

26.02.2024

Natürlich Fussball – Zwischenstand Anfang 2024

Das neue Jahr bringt frischen Wind in unser Nachhaltigkeitsprogramm „Natürlich Fussball“, ermöglicht durch die fortgesetzte Unterstützung von Sport handelt Fair und Tennis Borussia Berlin. …

23.02.2024 Männer

Gastspiel bei Eintracht Mahlsdorf

Gute 38 km trennen das Mommsenstadion vom Sportplatz am Rosenhag in Mahlsdorf, und damit gehört die Partie gegen die Eintracht zum weitesten Berliner Auswärtsspiel in der Oberliga. …

23.02.2024 Fans

Neu im Fanshop: Back to the Mommse

Aus aktuellem Anlass: Ihr könnt ab sofort im Fanshop unser neues Shirt "Back to the Mommse" erstehen. Damit wir in den nächsten Monaten im Exil zeigen können, wo wir hingehören. …

23.02.2024 Nachwuchs

TeBe-Feriencamp an Ostern – jetzt anmelden!

Ihr wollt trotz der Osterferien nicht auf Fußball verzichten? Dann meldet euch ab sofort für die Fußballferienschule von Tennis Borussia Berlin an! Hier könnt ihr in den Osterferien an mehreren Tagen im Feriencamp viel über das Fußballspielen lernen und dabei jede Menge Spaß haben. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are