04.08.2021 // Allgemein

Aktion bis Ende August: Pro Trikot 10 Euro an CURA

Die Entscheidung des NOFV, Werbung für den Opferfonds CURA auf unseren Trikots zu verbieten, hat in den letzten Tagen für viel Aufsehen gesorgt. Berichtet haben unter anderem die 11Freunde, Sportbuzzer, der rbb und der Tagesspiegel. …

03.08.2021 // Männer

Noch ein Talent und ein Torwart-Routinier für TeBe

Noch mal zwei Neue für unser Regionalliga-Team: Vom Berliner AK wechseln Louis Wagner und Jannis Gabrielides ins Mommsenstadion. Beide haben in der vergangenen Woche ihre Verträge bei TeBe unterschrieben. …

01.08.2021 // Männer

Borussen stellen sich vor: Die Drei von der Bank

Wer sind eigentlich die Männer, die neben Mannschaft und Trainerteam auf unserer Bank sitzen - und was machen die da? Claudio Offenberg (im Bild in der Mitte) ist auch diese Saison in gewohnter Rolle: Er geht in sein zweites Jahr als Sportlicher Leiter bei TeBe. …

31.07.2021 // Männer

BAK spielt cleverer: Niederlage beim Spitzenreiter

Schade: Gegen den Berliner AK wäre für TeBe am Samstag mehr dringewesen. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Moabit legten die Lila-Weißen in der ersten Halbzeit eine erstaunlich couragierte Leistung hin. …

28.07.2021 // Männer

Schwere Aufgabe gegen den BAK und seinen Influencer

Der Jubel war groß nach dem 3:1-Heimsieg gegen den FSV Union Fürstenwalde am Dienstag Abend. TeBe hat die ersten drei Punkte der Saison geholt, das junge Team hat dabei sein Potential gezeigt. …

28.07.2021 // Allgemein

Unterstützung für CURA: Spenden und Shirts gewinnen

Mahmud Azhar, Mete Ekşi, Nguyen Van Tu, Günter Schwannecke, Silvio Meier, Beate Fischer, Jan Wnenczak, Kurt Schneider, Dieter Eich, Ingo Binsch, Burak Bektaş, Luke Holland, Jim Reeves und Eugeniu Botnari: Das sind die Namen der 14 Berliner Todesopfer rechter Gewalt seit 1990. …

27.07.2021 // Allgemein

Aktion für Opfer rechter Gewalt untersagt

Beim Heimspiel gegen den FSV Union Fürstenwalde heute Abend sollte unser Team eigentlich in besonderen Trikots auflaufen. Die Werbefläche auf der Brust wollten wir dem Opferfonds CURA zur Verfügung stellen, der Opfer rechter Gewalt unterstützt. …

26.07.2021 // Allgemein

TeBe und Opferfonds CURA erinnern an Berliner Todesopfer rechter Gewalt

Menschenverachtende Einstellungen wie Rassismus, Antisemitismus und Homophobie gehen oft mit Gewaltbereitschaft einher. Gemeinsam mit dem von der Amadeu Antonio Stiftung getragenen Opferfonds CURA, der Betroffene rechter Gewalt unterstützt, erinnert Tennis Borussia Berlin beim ersten Heimspiel gegen FSV Union Fürstenwalde am Dienstag, den 27. …

24.07.2021 // Nachwuchs

Die Kleinfeld-Trainer stellen sich vor

Für die Junioren waren es zuletzt zwei bittere Spielzeiten: Nicht nur auf regulären Schulunterricht mussten die jüngsten Lila-Weißen wegen Corona monatelang verzichten. …

24.07.2021 // Nachwuchs

U19 sucht Torhüter für die Regionalliga-Saison

Unsere U19 ist kurzfristig auf der Suche nach einem zusätzlichen Torwart für die neue Saison in der Junioren-Regionalliga. Wer aus dem Jahrgang 2003 oder 2004 kommt, Talent hat und sich bei TeBe beweisen möchte, kann sich bei Trainer Tilman Käpnick melden. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren