08.05.2024 Verein

Spieltag der Nachhaltigkeit

Am kommenden Samstag laden wir euch herzlich in das Stadion Rehberge ein, wenn unsere Veilchen im Zeichen der Nachhaltigkeit gegen Lichtenberg 47 antreten. Der Anstoß zum Spiel erfolgt um 13 Uhr. …

08.05.2024 Männer

Topspiel gegen Lichtenberg

Topspiel im Stadion Rehberge! Am kommenden Samstag ist mit Lichtenberg 47 eine der Top-Mannschaften der Oberliga bei uns Gast. Nach zuletzt eher schwachen Leistungen konnten wir in den letzten beiden Spielen gegen Rathenow und Wismar immerhin zwei Punkte mitnehmen. …

06.05.2024 Männer

Punktgewinn in Wismar

Die meisten Menschen freuen sich, wenn man ihnen von Reisen etwas mitbringt. Beliebt sind zum Beispiel Kühlschrankmagnete oder Schlüsselanhänger. Bei den TeBe-Fan stehen momentan Punkte als Mitbringsel von Auswärtsspielen hoch im Kurs. …

03.05.2024 Allgemein

Personal für Catering gesucht

Tennis Borussia sucht sympathische, engagierte Helferinnen und Helfer, die Lust haben, uns bei den kommenden Heimspielen gegen SV Lichtenberg 47 (11.05.) und RSV Eintracht 1949 (01. …

01.05.2024 Männer

Auswärtsspiel in Wismar

Am Samstag geht es für TeBe mit dem Gastspiel bei Anker Wismar in der Oberliga weiter. Nach den verdienten Punkt gegen Rathenow, heißt es nun mal wieder drei Punkte einzufahren. …

30.04.2024 Männer

Später Ausgleich gegen Optik

Das Spiel begann, wie schon die letzten Auftritte unserer Veilchen, mit viele Ballbesitz für TeBe und Torchancen für die Gastmannschaft. Es war TeBe-Torhüter Albert, der die frühe Führung der Rathenower verhinderte. …

24.04.2024 Männer

Optik Rathenow zu Gast

Wenn am Samstag Optik Rathenow zum Oberliga-Punktspiel im Stadion Rehberge zu Gast ist, treffen die beiden jüngsten Teams der Liga aufeinander. Für unsere Mannschaft geht es nach den letzten drei Spielen darum, wieder zurück in die Erfolgsspur zu finden und sich endlich mit Toren zu belohnen. …

22.04.2024 Männer

Wieder keine Punkte

Die Bilder ähneln sich. Viel Ballbesitz, hohe Spielanteile, aber keine Tore. Wer sich die ersten 20 Minuten am Freitagabend im Schweriner Sportpark Lankow angeschaut hatte, wurde unweigerlich an die letzten beiden Spiele gegen Zehlendorf und Tasmania erinnert. …

17.04.2024 Männer

Willkommen, Benjamin Eta!

Benjamin Eta wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer von Tennis Borussia Berlin. Der gebürtige Hamburger war als Spieler unter anderem für Victoria Hamburg und den SV Halstenbek in der Hamburger Oberliga sowie für den TuS Schwachhausen in der Bremenliga aktiv. …

17.04.2024 Männer

Auswärtsspiel in Schwerin

Am Freitagabend steht unser nächstes Auswärtsspiel an. Gastgeber im Sportpark Lankow ist Dynamo Schwerin. Die Hausherren, welche aus den letzten vier Spielen zwei Siege und ein Unentschieden holen konnten, stehen derzeit auf Platz 13 der Oberliga. …

16.04.2024 Männer

René Lorenz tritt als TeBe-Trainer zurück

René Lorenz hat am Montagmittag die sportliche Leitung informiert, dass er mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Cheftrainer der ersten Herren zurücktritt. …

16.04.2024 Nachwuchs

Talenttag bei TeBe

In den kommenden zwei Wochen stehen Sichtungstrainings im Kleinfeldbereich auf unserer Hans-Rosenthal-Sportanlage an. Unter den Augen unserer Trainer können sich die Altersklassen von der U13 bis zur U7 präsentieren und ihre Chance beim Schopfe packen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are