21.02.2024 Männer

Gegen Staaken noch mal im Mommse

Nun steht es endgültig fest: Am 4.3.2024 beginnen die Umbauten bei uns im Mommsenstadion. Dadurch können wir unser nächstes Heimspiel gegen den SC Staaken am Samstag, dem 2. …

20.02.2024 Männer

Auch Albert verlängert bis 2026

Nach Tom Nattermann, hat sich mit Henrik Albert der nächsten Spieler vorzeitig dazu entschieden, seinen Vertag bis 2026 zu verlängern. Henrik wechselte im Sommer 2023 von der U19 von Union Berlin an den Eichkamp und absolvierte bereits 14 Spiele für TeBe. …

19.02.2024 Männer

Punkteteilung an der Fischerstraße

Es war das zu erwartende zähe Spiel auf dem engen Kunstrasenplatz an der Fischerstraße. TeBe kam schwer ins Spiel und es zeigte sich recht schnell, dass die Hausherren aus einer sicheren Abwehr heraus agieren wollten. …

14.02.2024 Männer

Zu Gast bei Sparta Lichtenberg

Nach dem ersten drei Punkten gegen den Rostocker FC und der überraschenden Spielabsage gegen Hertha 06, geht es am kommenden Sonntag zum ersten Auswärtsspiel des Jahres nach Lichtenberg. …

14.02.2024 Fans

Offener Brief der Aktiven Fans

Liebe Lila-Weißen, an dieser Stelle teilen wir mit euch einen offenen Brief bezüglich des Stadionumbaus, den wir heute, am 14.02., an verschiedene Vertreter_innen aus Politik, Verwaltung, der Fußballverbände sowie Journalist_innen verschickt haben. …

12.02.2024 Verein

Trikots und mehr – Fanshop am Dienstag geöffnet

Wir öffnen unseren Fanshop im Mommsenstadion am morgigen Dienstag (13.2.) zwischen 13 und 17 Uhr. So habt ihr die Möglichkeit, in Ruhe durch unser Sortiment zu stöbern und euch mit unseren neuen Fanartikeln einzudecken. …

09.02.2024 Männer

Heute Abend: Testspiel gegen Viktoria

Nach der kurzfristigen Absage des Spiels gegen CFC Hertha 06 bestreiten wir heute um 19:00 ein Testspiel gegen Viktoria Berlin. Für uns wird es in dieser Saison also doch ein letztes Spiel im Mommsenstadion geben. …

09.02.2024 Nachwuchs

TeBe-Junioren in Antalya

Während bei den 1. Herren bereits der Spielbetrieb läuft, bereitet sich unsere Jugend (U19, U17, U16, U15, U11) im Trainingslager in der Türkei auf die Rückrunde vor. …

09.02.2024 Männer

Nattermann bleibt bis 2026

,,Ick freu mir! Mein erster West-Verein.“ Mit diesen Worten verlängert unser Goalgetter Tom Nattermann seinen Vertrag bis 2026. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Tom und hoffen auf zwei weiterhin erfolgreiche Jahre! …

08.02.2024 Männer

Spiel gegen Hertha 06 abgesagt

Unser vermutlich letztes Heimspiel im Mommsenstadion für diese Saison muss leider aus "übergeordnetem Verbandsinteresse bezüglich der ungeklärten insolvenzrechtlichen Situation von CFC Hertha 06" (O-Ton NOFV) vorerst verlegt werden und findet somit morgen nicht statt. …

07.02.2024 Männer

Flutlicht-Freitag gegen Hertha 06

Für den Bezirksnachbarn von der Sömmeringstraße ist die Zukunft in der Oberliga durch ein laufendes Insolvenzverfahren ungewiss. Sportlich hingegen läuft es ganz gut für die ganz kleine Hertha. …

05.02.2024 Männer

Heimsieg gegen den Rostocker FC

Für TeBe-Trainer René Lorenz war das Spiel gegen den Rostocker FC eine Standortbestimmung, denn nach vier Testspielniederlagen in der Vorbereitung, wusste man nicht so recht, wo das Team steht. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are