29.04.2022 // Allgemein

Unentschieden gegen Optik

Nach einer halben Stunde hätte das Spiel entschieden sein können: Gegen Optik Rathenow startete TeBe am Freitag Abend mit drückender Überlegenheit. Nach vorne waren die Lila-Weißen aber nicht effizient genug, nach hinten fehlte zwei Mal die Konzentration. …

28.04.2022 // Allgemein

Jubiläumsfeier: SCORING GIRLS* und Roter Stern Leipzig zu Gast im Mommsenstadion

Die große Feier zum 120-jährigen Jubiläum findet am 2. Juli 2022 im Mommsenstadion statt. Neben den Freundschaftsspielen der Eichkampgirls und der 1. Herren wird es ein buntes Rahmenprogramm von früh bis spät für Jung und Alt geben, unter anderem mit Auftritten von Bands und DJs, Foodtrucks, Hüpfburg, Schnitzeljagd und vielem mehr. …

26.04.2022 // Männer

Zuhause gegen Rathenow unter Flutlicht

Das vorletzte Heimspiel steht an: Am Freitag, den 29. April kommt der FSV Optik Rathenow ins Mommsenstadion. Für die Gäste aus Brandenburg zählen in der Schlussphase der Saison nur noch drei Punkte, wenn es mit dem Klassenerhalt noch klappen soll. …

23.04.2022 // Allgemein

Hans-Rosenthal-Elf kehrt am 1. Mai zurück

Die Hans-Rosenthal-Elf ist zurück: Das TeBe-Traditionsteam steht am 1. Mai nach knapp zehnjähriger Abstinenz wieder auf dem Spielfeld. Das erste Spiel absolviert die neu zusammengestellte Mannschaft in Großbeeren südöstlich von Berlin. …

23.04.2022 // Allgemein

Knapp aber verdient: Niederlage beim Tabellenführer

Beinahe hätten es die Lila-Weißen am Freitagabend geschafft, den Tabellenführer zu ärgern. Bis zur 82. Minuten stand es im Sportforum Hohenschönhausen gegen den BFC Dynamo 0:0, und das bei Überzahl für Tennis Borussia. …

20.04.2022 // Allgemein

120 Jahre Tennis Borussia: Jubiläumsausgabe #TennisTalk am 21. April

Am Donnerstag, den 21. April um 19:00 Uhr steht der nächste Termin in unserem Jubiläumskalender: Im Fernsehen auf ALEX Offener Kanal Berlin sowie auf dem YouTube-Kanal von ALEX und dem vereinseigenen Facebook-Kanal geht die Sendung #TennisTalk in die nächste Runde. …

15.04.2022 // Allgemein

Zum Jubiläumsjahr: 24-Stunden-Turnier im Mai

Save the Date! Am 28. und 29. Mai wird es im Mommsenstadion ein rekordverdächtiges Turnier geben: Über 700 Personen in 48 Teams werden an zwei Spieltagen mit je 12 Stunden Spielzeit herausfinden, wer unter diesen verschärften Bedingungen die meisten Tore schießen kann. …

15.04.2022 // Männer

Torloses Unentschieden gegen den FSV Luckenwalde

Viel Einsatz, keine Tore: Gegen den Tabellennachbarn FSV Luckenwalde trennte sich TeBe am Donnerstagabend mit einem 0:0-Unentschieden. Das Chancenplus lag dabei zunächst bei den Gästen, die wie gewohnt am stärksten über Standardsituationen kamen. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren