Hansa kommt zum Spitzenspiel

Zum ersten Heimspiel des Jahres empfangen wir am Sonntag Hansa Rostock II im Mommsenstadion. Nach dem 4:1-Erfolg am vergangenen Wochenende in Strausberg will unser Team natürlich an Tabellenführer Greifswald dranbleiben. Ein Selbstläufer wird das Spitzenspiel gegen Hansa aber sicherlich nicht.

Mit nur zwei Punkten Rückstand auf TeBe stehen die Rostocker derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Erst zwei Mal haben sie in dieser Saison verloren: Im August im Hinspiel gegen unsere Mannschaft und im September bei Aufsteiger Pampow. Seitdem haben sie in elf Spielen neun Siege eingefahren – zuletzt ein 5:0 gegen Victoria Seelow.

Bei TeBe könnte unter anderem Vincent Rabiega, Doppeltorschütze aus dem Hinspiel, weiterhin ausfallen. Ihre Heimpremiere feiern könnten dagegen die Winterneuzugänge Nemanja Samardzic und Denis Barcic. Letzterer hatte zuletzt auswärts in Strausberg mit zwei Treffen einen Einstand nach Maß hingelegt.

Da Rostocks Drittliga-Mannschaft anders als in den Vorjahren nicht gleichzeitig mit der Reserve spielt, wird der Gästeblock am Sonntag wahrscheinlich ordentlich gefüllt sein. Umso wichtiger, dass die Unterstützung für die Lila-Weißen auch diesmal wieder stimmt. Anpfiff ist um 14 Uhr, der Eintritt kostet 8 Euro (ermäßigt 6 Euro).

An den Kassen erhältlich sind auch unsere Rückrunden-Dauerkarten. Diese kosten 40 Euro (ermäßigt 30 Euro), für Mitglieder 35 Euro (ermäßigt 25 Euro). Für jeweils 15 Euro mehr gibt es im Paket einen lila-weißen Balkenschal mit TeBe-Logo dazu.


Tennis Borussia vs Hansa Rostock II

Sonntag, 1. März 2020 14:00 Uhr

Mommsenstadion Waldschulallee 34, 14055 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren