vor 5 Stunden Allgemein

Danke für diesen Abend!

Was war das für ein Abend!💜 Wir konnten in alte Zeiten zurückblicken, mit etlichen Erinnerungen und viel Freude. Dankeschön an all unsere langjährigen Mitglieder, welche am vergangenen Freitag zum ,,Tag der Ehrungen “erschienen sind. …

vor 6 Stunden Nachwuchs

U19 steigt in die Regionalliga auf

Es ist geschafft, unsere U19 steigt in die Regionalliga auf! Beim Jugendspiel der Woche in Frohnau konnten die Gastgeber zunächst in Führung gehen. Nach einem schnellen Doppelpack innerhalb von zwei Minuten konnten wir das Spiel drehen und mit einem 1:2 an die Tabellenspitze springen. …

24.05.2024 Männer

Muhammad Sey wechselt zu Tennis Borussia Berlin

Der erste Neuzugang für die kommende Spielzeit steht fest. Muhammad Sey kommt vom FC Oberneuland aus der Bremenliga zu uns in die Hauptstadt und unterschreibt einen Vertrag bis 2026. …

24.05.2024 Amputierten-Team

Amputierten-Team zu Gast in Brügge

Am vergangenen Wochenende trat unsere Amputierten-Mannschaft zu einem Turnier in der belgischen Stadt Brügge an. Anwesende Mannschaften waren zum einen der Gastgeber Club Brügge, aber auch große Namen wie Royal Antwerpen, oder auch der Hamburger SV waren vertreten. …

23.05.2024 Allgemein

Morgen: Tag der Ehrungen

Wir möchten hiermit an den morgigen ,,Tag der Ehrungen” (24.05.24) erinnern. Alle interessierten Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen morgen die letzten 122 Jahre unter bester Verpflegung und in angenehm lila-weißer Atmosphäre Revue passieren zu lassen. …

23.05.2024 Amputierten-Team

Neuer Sponsor für unser Amputierten-Team

Tennis Borussia Berlin und die "Pflegehilfe für Senioren" blicken in eine gemeinsame Zukunft. Das Pflegeheim wird als Sponsor unsere Amputierten-Fussballmannschaft unterstützen. …

23.05.2024 Futsal

Auftakt unserer neuen Futsalmannschaft

Anfang Mai war es endlich so weit. Unsere neue Futsal-Mannschaft trat zu ihren ersten Spielen im Futsal-Berlin-Pokal an. Unser multikulturell zusammensetztes Team mit erfahrenen Futsalspielern aus ganz Deutschland, sowie auch aus Afrika, Südamerika und Asien, begegnete der Auswahl von Brandenburg 03 und UFK Potsdam 08. …

22.05.2024 Allgemein

Tennis Borussia und RNP gehen Partnerschaft ein

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit dem Unternehmen RNP-Ronny Noske eine gemeinsame Zukunft gestalten werden! RNP hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen zum Thema Inklusion und Förderung (Teilhabe) von Menschen mit Handicap zu beraten, zu betreuen und zu begleiten. …

21.05.2024 Verein

Fußball-Europa trauert um Schnellinger

Auch Tennis Borussia trauert um "Carlo il Biondo" – Karl der Blonde, wie Schnellinger liebevoll in seiner Wahlheimat Italien genannt wurde. Der gebürtige Dürener wurde Ende der Fünfziger Jahre beim 1. …

21.05.2024 Männer

Endlich drei Punkte

Mit dem ersten Auswärtssieg der Rückrunde konnte sich Tennis Borussia am Freitagabend endlich mal wieder mit drei Punkten belohnen. Beim Tabellenletzten Union Fürstenwalde traf zunächst Grigoriadis (12. …

16.05.2024 Allgemein

Werde jetzt ein Teil der Tennis Crowd!

Werdet jetzt als Privatperson, Organisation, oder Unternehmen Mikrosponsor von TeBe und helft dabei, unsere Borussia auf eine breitere Basis zu stellen. Als Mitglied der Tennis Crowd wird dein Name, Logo oder deine Botschaft auf unseren TeBe-Kanälen (Homepage, Social Media) sowie im Stadion präsentiert. …

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are