Bezahlung und Zustellung
Auftragsbestätigung
Deine Bestellung wird in der Regel zunächst auf Verfügbarkeit geprüft. Sobald das geschehen ist, erhältst Du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit einem Link zu deiner Bestellung.
Bezahlung
Bei Bestellung mit Versand bitten wir um Vorauszahlung. Auf der Seite Deiner Bestellung werden nach Auftragsbestätigung die Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet:
- Kontoverbindung für Banküberweisung: DE02 1005 0000 0191 3002 17
- PayPal-Bezahlung (verschiedene Zahlungsmethoden; auch ohne PayPal-Konto).
Sollte binnen 14 Tagen keine Zahlung bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung von uns kostenfrei storniert.
Bei Abholung bitten wir um Zahlung vor Ort im Fanshop. Dies ist in bar oder per EC-Karte möglich.
Zustellung
Nach Eingang Deiner Zahlung versenden wir Deine Bestellung sobald wie möglich. Die Lieferzeit beträgt ab Zahlungseingang in der Regel 2 bis 7 Werktage, bei Waren mit individueller Beflockung 7 bis 15 Werktage, bei Versand ins Ausland je nach Bestimmungsland bis zu 8 Wochen.
Der Versand erfolgt per DHL (Pakete) oder Deutsche Post (kleine Sendungen). In den Versandkosten (siehe AGB) nicht enthalten sind die Kosten einer Rücksendung durch den Kunden im Falle eines Widerrufes gemäß der Widerrufsbelehrung. Diese Kosten trägt der Käufer selbst.
Bei Abholung wird deine Bestellung für 14 Tage im Fanshop im Mommsenstadion zurückgelegt. Sollte in dieser Zeit keine Abholung erfolgen, wird die Bestellung von uns kostenfrei storniert.
Kontakt
Tennis Borussia Berlin e. V.
Waldschulallee 34-42
D-14055 Berlin
Telefon: +49 (0)30 301 021 66
E-Mail: shop@tebe.de
IBAN: DE02 1005 0000 0191 3002 17
Öffnungszeiten
Vor Ort könnt Ihr unsere Fanartikel zu jedem Heimspiel der 1. Männer oder nach Absprache mit der Geschäftsstelle erwerben.