Bundesliga-Relegation der U17 gegen Holstein Kiel

Unsere U17 spielt an den kommenden zwei Wochenenden die Relegationsspiele gegen Holstein Kiel um den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga. Dass dies kein leichtes Unterfangen wird, weiß auch U17-Trainer Christopher Volkmer: „Wir wollen am Sonntag in Kiel den ersten Schritt Richtung Aufstieg machen. Dafür haben wir die gesamte Saison hart gearbeitet und wollen uns nun belohnen. Das gesamte Team wird alles in die Waagschale werfen, um uns eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu verschaffen!“

Das Hinspiel findet am 18. Juni 2023 um 13 Uhr im Citti Fußball Park – Projensdorf auf Platz A statt (Steenbeker Weg 150, 24106 Kiel). Die Jungs können jede Unterstützung gebrauchen. Macht Euch also auf den Weg und helft dem Team dabei, sich eine gute Position für das Rückspiel zu erarbeiten.

Eine Woche später am 24. Juni 2023 um 12 Uhr (Spielort wird noch bekanntgegeben) gibt es die nächste Möglichkeit unsere lila-weißen Nachwuchskicker anzufeuern. Das Rückspiel und noch viel wichtiger, das Heimspiel der Aufstiegsrelegation, steht ins Haus. Markiert euch den Termin also direkt dick mit Lila im Kalender, damit ihr dieses Spiel unter keinen Umständen verpasst. Und: Bringt zum Spiel noch Freund*innen mit, damit wir unsere U17 bestmöglich unterstützen können bei diesem wichtigen Heimspiel.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are