Nathaniel Amamoo spielt künftig wieder für Tennis Borussia Berlin

Wenn Christopher Brauer die Spieler am 19. Juni zum Trainingsauftakt am Mommsenstadion begrüßt, wird auch ein alter Bekannter mit dabei sein: Nathaniel Amamoo wechselt vom Berliner AK zu Tennis Borussia Berlin.

Der 25-jährige wurde bis zur U19 bei Tennis Borussia Berlin ausgebildet, bevor er in den Nachwuchsbereich des SC Freiburg wechselte. Dort spielte er unter anderem für die U19 und die II. Herrenmannschaft und anschließend für den Karlsruher SC und Eintracht Norderstedt. Im Sommer 2020 wechselte der Mittelfeldspieler für eine Saison zurück an den Eichkamp, bevor es für ihn wieder Richtung Norden zum VfB Lübeck ging. In der vergangenen Saison spielte Amamoo für den Berliner AK: „Ich freue mich darauf, in der kommenden Saison wieder für Tennis Borussia Berlin spielen zu können und will dabei unterstützen, dass Team und Fans wieder gemeinsam Erfolge feiern können. TeBe ist ein besonderer Verein und ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.“, so Nathaniel Amamoo.

Der sportliche Leiter Benjamin Borth über die Verpflichtung von Amamoo: „Nat ist ein Spieler, der auf und neben dem Platz überzeugt. Er hat bereits Regional- und Oberliga-Erfahrung sammeln können und ergänzt den bisherigen Kader optimal. Wir freuen uns, dass er zurück an den Eichkamp wechselt.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are