Habemus Kader

Gerüst steht - weitere Zugänge nicht ausgeschlossen

Rechtzeitig bevor morgen Vormittag ermittelt wird, welche Botschaft für ein Jahr auf den TeBe-Trikots prangen wird, steht auch weitgehend fest, wer die lilafarbenen Jerseys tragen wird, denn mit einer ganzen Reihe von Spielern wurden in den vergangenen Tagen die vertraglichen Vereinbarungen unter Dach und Fach gebracht.

Neben den hier auf der Seite des Regionalliga-Teams bereits aufgeführten Spielern sowie den aus der eigenen Jugend aufrückenden Julian Austermann, Martin Lange und Morten Jechow stoßen folgende Spieler zum Kader von Thomas Herbst: Michael Laletin und Emre Anuk (Abwehr), Sargon Duran (Mittelfeld) sowie die Offensivkräfte Florian Beil, Josip Djoja und Christian Landu. Nähere Angaben zu den Neuen werden im Laufe der nächsten Tage hier eingepflegt.

Somit steht für den Saisonstart ein Gerüst, auf dem sich aufbauen lässt. Im Rahmen der Möglichkeiten wird jedoch sicher die noch rund fünf Wochen andauernde Transferperiode für die eine oder andere weitere Verpflichtung genutzt werden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are