Wir machen weiter!

TBAF-Vorstand wiedergewählt

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Abteilung „Tennis Borussia Aktive Fans (TBAF)“ wurde Bilanz gezogen und ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt.

Am 6. November 2014 fanden sich insgesamt 17 Mitglieder trotz streikbedingt erschwerter Anreise im Casino des Mommsenstadions zur jährlichen MV ein. Zusammen mit acht Stimmrechtsübertragungen war die Versammlung damit beschlussfähig. Derzeit hat die Abteilung „Tennis Borussia Aktive Fans“ 114 Mitglieder.

Geleitet wurde die Abteilungsversammlung von TBAF-Vorstandsmitglied Florian Schneider. Inhaltlich ging es um einen Rück- und Ausblick der Arbeit des Abteilungsvorstands, um Themen wie Transparenz, Organisation der Fanarbeit und Kommunikation.

Außerdem stand die turnusmäßige Wahl eines neuen TBAF-Vorstands auf der Agenda. Der bisherige, aus acht Personen bestehende Vorstand stellte sich komplett zur Wiederwahl. In offener Abstimmung wurden Nils Briesenick, Bartosz Stoinski, Nils Lohwasser, Florian Schneider, Christian Rudolph und Dennis Wingerter einstimmig gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Isabelle Zschaage als Abteilungskassiererin. Zur neuen TBAF-Vorsitzenden wählten die anwesenden Mitglieder Katrin Groth.

Damit besteht der neue, alte Vorstand, der bis zur regulären Neuwahl im Herbst 2016 im Amt ist, aus acht TeBe-Verrückten, die sich um die Belange der Fans im Verein kümmern werden. Bei Interesse kann das Protokoll der Sitzung in der Geschäftsstelle eingesehen werden.

Der TBAF-Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und erfolgreiche zwei TeBe-Jahre. Wenn ihr Fragen, Ideen oder Wünsche habt: Sprecht uns an! Im Mommsenstadion oder auch per Mail an tbaf @ tebe.de

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are