An die Ostsee

Am Sonntag reist unsere Oberliga-Mannschaft zum FC Hansa Rostock in die Hansestadt an der Ostsee. Der Anpfiff gegen die zweite Mannschaft des Drittligisten erfolgt um 14:00 Uhr im Volksstadion.

Nach zwei Remis in den vergangenen beiden Oberliga-Spieltagen steht TeBe aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Das Team von Hansa Rostock steht mit einem Punkt weniger direkt hinter Tennis Borussia auf Tabellenplatz 7. Für unsere Mannschaft wäre ein Auswärtssieg wichtig, um weiter Anschluss an die Spitzengruppe zu halten. Rostock darf aber keinesfalls unterschätzt werden. In der letzten Begegnung der beiden Mannschaften wurde das traditionell junge Rostocker Team von zahlreichen Profis aus der Ersten unterstützt und sorgten damit für eine deutliche Niederlage unserer Veilchen.

Auch diesmal reist eine kleine Gruppe unerschrockener TeBe-Fans in den Norden um unser Team zu unterstützen.

Come on TeBe!


FC Hansa Rostock II - Tennis Borussia Berlin

Sonntag, 16. Oktober 2016 14:00 Uhr

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are