Hoher Auswärtssieg beim Angermünder FC

Auf dem Papier war die Favoritenrolle natürlich bereits vergeben, doch dass TeBe am Ende mit 12 Toren Vorsprung gewinnen würde, war dann doch leicht überraschend und nicht minder erfreulich.

Tennis spielte mit folgender Startaufstellung: Flauder, Matt, Göwecke, Guthke, Schmunck, Erkic, Gelici, Schmitt, Rockenbach, Hass, Haritos.

Fazit:
TeBe dominierte über das ganze Spiel hinweg gegen den Landesligisten und ließ keine wirklichen Chancen zu. Von Beginn an machten die Lila-Weißen viel Druck und konnten bereits in der 3. Spielminute zum 0:1 durch Haritos vorlegen. Danach kombinierten sich die Veilchen immer wieder in die freien Räume der Brandenburger. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 0:6. Haritos konnte sich dabei vier Mal und Erkic zwei Mal in die Torschützenliste eintragen.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte, mit spielerischer Dominanz der Borussen. In der 51. Minute fiel das 0:7 durch Haritos, das 0:8 in der 54. durch Rockenbach da Silva. Nachdem Skade für Haritos in der 61. eingewechselt wurde, erhöhte er den Spielstand wenige Minuten später zum 0:9. In der 66. Spielminute kam Mecha für Gelici und Rockenbach da Silva schoss kurz darauf das 0:10 in der 70. Danach gab es noch drei weitere Wechsel bei TeBe: ein Testspieler, Önal und Robrecht kamen für Erkic, Rockenbach und Schmitt. Diesen folgend fiel Tor 11 in der 82. Spielminute durch Skade. Der finale Treffer zum 0:12 Endstand blieb einem Probespieler vorbehalten.

Auch wenn in der Oberliga andere Kaliber auf unser Team warten, so hoffen wir, dass die Mannschaft genug Selbstvertrauen getankt hat, um den Schwung in das erste Saisonspiel mitnehmen zu können.

Wir wünschen noch ein schönes Restwochenende und sehen uns zum ersten Punktspiel.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are