Zu wenig für sehr starke Greifswalder

Tennis Borussia Berlin verliert das zweite Heimspiel gegen ein sehr stark auftretendes Team aus Greifswald mit 1:3 und kann dabei an die Leistung vom vergangenen Wochenende nicht anknüpfen.

Die Spieler vom Greifswalder FC wirkten vor allem in Durchgang eins stets wacher und spritziger und belohnten sich bereits in der 13. Spielminute mit dem 1:0. Kurz darauf erhöhten sie nach einem unglücklichen Abwehrversuch unseres Keepers auf 2:0, noch bevor unmittelbar vor der Pause das genickbrechende 3:0 fiel.

TeBe blieb über die volle Distanz etwas glücklos, vor allem was die Chancenverwertung betraf. Anders als bei den Gästen ging das Spielgerät einige Male knapp am Kasten des Gästekeepers vorbei.
Letztlich war es dann Thiago, der nach einem Assist von Bekai doch noch für Lila-Weiß zum 1:3 Endstand einnetzte – letzten Endes leider verdient für die Mannschaft aus dem Norden.

TeBe bedankt sich bei 406 Zuschauern, die der Partie am 4. Spieltag im Mommsenstadion beigewohnt haben.

Forza TeBe!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are