Lars Derwisch übernimmt die Leitung der Nachwuchsabteilung bei Tennis Borussia Berlin

In seiner nun fast 30-jährigen Trainer- und Funktionärszeit ist der als Lehrer und Sozialpädagoge tätige Lars Derwisch viel in der Fußballwelt herumgekommen und konnte daher intensiv über den Tellerrand hinaus blicken. Diese Erfahrungen hat er u.a. auch in mehreren Publikationen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht und den Berliner Fußballverband viele Jahre in dessen Traineraus- und weiterbildung unterstützt.

Gerade seine pädagogische Profession möchte er gezielt und nachhaltig in die auf hohem Niveau stehende TeBe-Jugendarbeit einfließen lassen.

Zusammen mit dem Trainerstab, einer einheitlichen Philosophie und einer engen Zusammenarbeit mit dem Herrenbereich soll das Ziel erreicht werden, wieder den Status eines durch den DFB zertifizierten Nachwuchsleistungszentrums erhalten zu dürfen.

Wir danken Constantin Frost, dem bisherigen Leiter Nachwuchs, für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren