Heute Live-Country-Konzert in Storkow

Larry Schuba & Western Union

Inspiriert durch die damaligen Stars der amerikanischen Country-Musik wie Buck Owens, Merle Haggard oder Johnny Cash, gründeten sich 1967 Western Union als Hobbyband in Berlin-Mariendorf.

Sie prägten lange die Country-Szene mit Hits wie Auf der Autobahn und Ich stell mir vor, Berlin ist Nashville. 1984 und 1985 wurde die Band zweimal hintereinander Sieger des bundesdeutschen „Marlboro Countrymusic Wettbewerbs“. Es folgten Konzerte in ganz Europa und mehrfach in den USA. Heute 43 Jahre später folgt nun eines ihrer letzten Konzerte, die Band löst sich Ende des Jahres auf und befindet sich auf Abschiedstournee. Wer eins der letzten Konzerte besuchen möchte, hat heute Gelegenheit dazu, um 20 Uhr in der Freilichtbühne der Burg Storkow.

Datum: 30.07.2010
Ort: Storkow (Mark), Schloßstraße 6, Freilichtbühne der Burg Storkow
Einlass: 19.30 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Abendkasse: 15,00 Euro

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are