Alles abgesagt!

Nun doch: BFV spricht Generalabsage aus

Nachdem heute Morgen zunächst die Sperrung des Ernst-Reuter-Sportfeldes bekannt gegeben wurde, womit die Verschiebung des Spiels unserer Berlin-Liga-Mannschaft bei Hertha Zehlendorf bereits feststand, hat nun auch der BFV seine gestrige Entscheidung gegen eine Generalabsage revidiert und lässt dieses Wochenende alle Spiele in seinem Verantwortungsbereich ausfallen, wie soeben mitgeteilt wurde.

Betroffen von der BFV-Absage sind neben den beiden Männer- und den Senioren-Teams auch alle Jugendmannschaften außer den Regionalligateams der A- und der B-Jugend. Die jedoch ebenfalls ausfallen. Bei den Kleinfeld-Frauen ist – abgesehen von einigen Nachholterminen ohne TeBe-Beteiligung – ohnehin bereits Winterpause.

Über eine weitere Generalabsage für das folgende Wochenende wird der BFV am kommenden Donnerstag entscheiden.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are