BSV Heinersdorf vs Tennis Borussia: Pokalspiel beim Kiezverein

Die Oberliga macht Pause, dafür müssen die Lila-Weißen am Wochenende im Pokal ran. In der 2. Runde geht es am Sonntag nach Pankow zum BSV Heinersdorf. Anstoß gegen den Kiezverein aus der Bezirksliga ist um 14 Uhr.

In der 1. Runde hatten sich die Heinersdorfer mit 1:0 gegen den Kreisligisten 1. FC Concordia Wilhelmsruh durchgesetzt. In der jungen Bezirksligasaison haben sie in bisher 3 Spielen 6 Punkte gesammelt, in der Tabelle stehen sie damit auf dem 3. Platz. Dort landete der BSV auch schon am Ende der vergangenen Saison.

Für das Pokalspiel ziehen unsere Gastgeber vom Neben- auf den Hauptplatz des Pankower Kissingenstadions um. Das Stadion wird in der Regel zwar nur für den Breitensport genutzt, hat aber trotzdem eine imposante Stehtribüne mit Platz für 8.000 Zuschauer. Für das Pokalspiel gegen TeBe könnte das gerade so reichen.

Der Eintritt kostet 6 Euro, ermäßigt 4 Euro und für Kinder 2 Euro. Am besten zu erreichen ist das Stadion mit U- oder S-Bahn zum Bahnhof Pankow oder mit Bus 255, Haltestelle Kissingenplatz.

Come on TeBe!


AOK-Landespokal: BSV Heinersdorf vs Tennis Borussia

Sonntag, 8. September 2019 14:00 Uhr

Kissingen-Stadion Forchheimer Str. 22, 13189 Berlin

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren