Entwarnung bei Lucas Bähr

Nach dem Schockmoment im gestrigen Spiel gegen den FC Energie Cottbus, gibt es Entwarnung bei Lucas Bähr. Dem Verteidiger wurde in der zweiten Halbzeit der Partie schwarz vor Augen und er erlitt einen Zusammenbruch. Er durfte das Krankenhaus nach ausgiebigen Untersuchungen gestern Abend jedoch wieder verlassen: „Mich haben gestern und heute viele Genesungswünsche erreicht – dafür möchte ich mich bedanken. Ich bin erleichtert, dass es mir heute schon wieder besser geht.“, so Lucas Bähr.

Tennis Borussia Berlin wird den Spieler bei weiteren Untersuchungen unterstützen und ihm zur Seite stehen, um die Ursache möglichst genau klären zu können. Das Wohlbefinden des Spielers steht an erster Stelle: „Wir sind sehr froh, dass es Lucas wieder gut geht. Selbstverständlich geben wir ihm die nötige Zeit, um die Geschehnisse zu verarbeiten und wieder vollkommen fit zu werden. Des Weiteren werden wir den Vorfall intern aufarbeiten.“, sagt Günter Brombosch und ergänzt: „Wir werden uns zeitnah mit allen Beteiligten zusammensetzen, um zu besprechen, wie wir zukünftig in Notfallsituationen noch besser handeln können.“

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are