Mäßige Leistung reicht zum Sieg

TeBe - SG Lütgendortmung 3:0 (2:0)

So richtig sind die Veilchenladies noch nicht in der Rückrunde angekommen. Auch gegen Abstiegskandidat Lütgendortmund spielten sie deutlich unter ihrem Niveau. Das es am Ende trotzdem zu einem klaren 3:0 (2:0) reichte, war neben dem schwachen Auftreten der Gäste auch der individuellen Klasse der Borussinen geschuldet. Jessica Brückner sorgte per Foulelfmeter für die Führung. Anna-Sophie Fechner erhöhte noch vor der Pause und legte nach Wiederanpfiff einen weiteren Treffer oben drauf.

Letztendlich war der Erfolg aufgrund der Feldüberlegenheit und dem Chancen-Plus verdient. Dennoch ist man sich bei den Veilchenladies bewusst, dass im nächsten Spiel am Ostermontag gegen Lok Leipzig eine Leistungssteigerung erfolgen muss.
Ob Mannschaftsführerin Brückner dann schon wieder mitwirken kann, muss abgewartet werden. Kurz nach ihrem Treffer wurde sie mit einer Bänderdehnung verletzt vom Platz geleitet. Wir wünschen unserer „Ati“ gute Besserung!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@instagram tebe@youtube

Come As You Are