Neuer "Alter" im Schatte-Team

Tennis Borussia verpflichtet Robert Scholl

Für ihn ist das Mommsenstadion eine vertraute Spielstätte. Bis Juni 2008 spielte Robert Scholl im Oberliga-Team von TeBe. Seine sportliche Ausbildung erhielt der jetzt 25-Jährige seit der C-Jugend im Nachwuchsleistungszentrum der Veilchen.

Die vergangenen Jahre spielte er in den Oberliga-Teams der TSG Neustrelitz und des Brandenburger SC Süd, bevor es ihn wieder in seine Heimatstadt zog. Zuletzt kickte er beim BFC Alemannia. Nunmehr will der 1,87 Meter große Abwehrspieler die Defensivabteilung des Schatte-Teams verstärken. Wenn die Witterung es zulässt, wird er am Sonnabend (12 Uhr, Julius-Hirsch-Sportanlage) gegen seinen ehemaligen Verein Brandenburger SC Süd 05 auflaufen.

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren