Junioren: Trainerteams im Großfeld der Saison 2020/2021

Die Planungen für die kommende Saison sind nahezu abgeschlossen, so dass sich Tennis Borussia freut, die Trainerteams im Großfeld der Saison 2020/21 bekanntgeben zu können.

U19
Unsere A-Junioren werden ab sofort von Tilmann Käpnick übernommen. Käpnick wechselt von Babelsberg 03 zu Tennis Borussia, wo er in der vergangenen Saison die B-Junioren der Potsdamer trainierte.

U17
Die B-Junioren übernimmt das Trainer-Team Volkan Ergin und Hakan Özkan. Beide hatten zuvor bereits die U16 bei TeBe trainiert.

U16
Unsere B-Junioren II werden zur neuen Spielzeit von Christopher Volkmer, Joschka Rieche und Aykan Sevinc trainiert. Das Trainergespann kommt geschlossen vom Frohnauer SC zu TeBe, bei dem sie ebenfalls die B-Junioren trainierten.

U15
Die C-Junioren von Tennis Borussia werden in der kommenden Saison von Edmont Shala und Gora Sen übernommen. Edmont Shala ist bereits seit vielen Jahren bei TeBe als Trainer aktiv und stand in der vergangenen Saison im Trainerteam unserer U14-Junioren. Gora Sen ist DFB-Stützpunkttrainer und war bereits in der Vergangenheit viele Jahre als Trainer bei TeBe tätig.

U14
Unsere zweiten C-Junioren werden zukünftig von Pierre Trinko, Nicholas Kuberka und Kai Hanke trainiert. Das Trainerteam leitete in der vergangenen Saison unsere U13-Junioren.

Tennis Borussia bedankt sich bei den zur neuen Saison scheidenden Trainern
Aaron Müller, Christopher Franks, Andreas Kerwin, André Müller, Gerald Urban, Dennis Panke, Ralph Panke, Konho Lee, Karsten Puffke, Bengt-Tibor Draesel und Louis Herfurth für die geleistete Arbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

Unseren Trainer- und Funktionsteams wünschen wir viel Erfolg für die kommende Saison!

Follow TeBe...

tebe@facebook tebe@twitter tebe@flickr tebe@youtube

Partner von TeBe...

Alle Sponsoren